Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Sofia

Oh mein Gott! Bitte sag mir dass die Sofia nach Teeny29 oder Penthouse9 kommt. WOWWW!!!

04.02.2024 18:23Ronnie

Hi Ronnie
Es ist nicht geplant, dass Sofia anderweitig eingesetzt wird.
Küsse

18.03.2024A24 - We promise pleasure!

Sofia bietet GFE mit 1A Titten

Schöne Zeit mit Sofia verbracht, sie ist zierlich und hat einen guten Vorbau. Die Scheu verliert sie aber recht schnell wenn sie zärtlich berührt wird. Ihr Parfum bezaubert einem noch lange danach. Man möchte wirklich ihre Nummer haben!

03.02.2024 00:25Michael

Danke liebe Anna!!! :-)

Danke liebe Anna für das wunderschöne Treffen heute Abend. Ich habe jede Sekunde genossen. Habe lange nicht mehr so ein wunderschönes Erlebnis gehabt. Kann es kaum erwarten, dich wieder zu besuchen... I love you.... Kuss Christian

01.02.2024 22:06Christian

Mina ANALqueen

Nach einen schönen BJ (leider nicht komplett im Hals) ging der Spass erst richtig los und ich nehme mir das Hintertürchen vor...Ihr animalisches stöhnen während dem ich meinen Pferdeschwanz tief in den Hurenarsch hämmern bringt mich um dem Verstand! Top- Empfehlung

01.02.2024 15:45Hans

Sofia

Ich hatte soeben ein 1/2 Std. bei Sofia. Was soll ich sagen, vielleicht etwas kompliziert aber dennoch sehr ok. Aber eins hat sich wieder bestätigt, Sandra und Mina sind einfach der Hammer. Ein ganz anderes Level. @Sandra, ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr und 1 Stunde voller Leidenschaft mit dir. Gruss Hubi

31.01.2024 17:59Hubi

Mina

Thank you Mina, you are too good. Best GFE.

20.01.2024 15:25Anonymous

Danke Sandra

Es war heute Freitagnachmittag ein schönes Erlebnis mit der liebevollen, zärtlichen Sandra. Sie ist sowas von lieb, charmant und verschmust. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen und hoffe, dass sie es auch wieder geniessen kann. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Gesundheit!

12.01.2024 19:09Albert

Top Erotikstudio

Ich war am Dienstag den 9.1.24 wieder einmal zu Besuch im A24. Und ich durfte eine tolle Stunde geniessen mit einem spitzen Service geilem Sex und einer entspannender Massage zum Schluss. Das finde ich super das die Stunde voll ausgenützt wird, wenn man das Pulver verschossen hat kann man sich noch etwas verwöhnen lassen. Ich war jetzt schon oft im A24 und habe bei allen Frauen die ich gebucht hatte immer einen überdurchschnittlichen Service bekommen. Und noch nie habe ich eine Niete gezogen, dass ist in meinen Augen sehr beeindruckend. Die Auswahl an Frauen ist auch gut, es hat alles gut aussehende sexy und sauber gepflegte Damen. Auch das Studio ist sauber und gepflegt was mir sehr wichtig ist. Nach jedem Gast wird die Dusche wieder gereinigt. Und es hat Mundwasser und Deo. Und das beste finde ich, im Badezimmer steht ein Denim Deospray. So geil das ist genau meine Marke die ich Zuhause auch immer benutze. DANKE!! Ich wünsche dem ganzen A24 Team ein gutes neues Jahr 2024. Gruss Richard

10.01.2024 22:05Richard

Strapsen

Hallo LEA Ich liebe Strapsen und und wunderschöne High Heels. Ziehst du solche sachen zum sex an? Darf man bei dir fingerspiel der muschi machen und lecken. Danke für deine Antwort

10.01.2024 18:16Feuer

Jaa. Jaaa.Jaaaaaa.
Alles sehr gerne einfach vorher ankündigen und du wirst von der Lea verwöhnt werden. Mit 100%iger Servicegarantie! Kuss aus dem A24

17.01.2024A24 - We promise pleasure!

Vielen Dank

War gestern bei Mely, vielen Dank du warst wunderbar eine Tip tope Frau, die sich alle Mühe gibt die Wünsche zu erfüllen und dabei nicht vergisst, dass Sie eine Frau ist. Es war wunderbar diesen schönen Körper zu geniessen. Komm bitte bald zurück denn ich komme wieder.

06.01.2024 05:19René