Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

1. Klasse, besser geht nicht!!

Nella bläst mich in den Himmel, einfach wunderschön! Ihr NS ist einmalig mit Gefühl und soviel ich schlucken kann. Es schmeckt sehr gut! Einen tollen Orgasmus hat sie mir auch geschenkt! Für jeden ein super Genuss! Ich möchte sie am liebsten behalten!!!

22.02.2023 15:22Joe

Nella the dream girl

Nella is the most erotic, tender beautiful girl I ever met in my life,
She is not just another working girl, she is your lover, your Princess and gives. You all the pleasure in the world.she makes you happy without limits, I will come again and again and again th her …….

22.02.2023 13:37Louis

Einzigartig

Diese Frau ist creazy, einfach einzigartig &.gegt vol ab: Bj unvergesslich &.von mehr nicht reden, eine richtige Turbo-Dame

22.02.2023 13:00Reinhard Jäger

Lieber Jäger
Wer denn?
Küsse

28.02.2023A24 - We promise pleasure!

Danke Sandra

...für die Liebeszeit mit dir, du bist so fantastisch wie immer.
Bis bald

18.02.2023 18:03Marjio

Frage

Ich wollte fragen ob man sich auch von einer Dame den Anus lecken lassen kann? Danke für ein kurzes Feedback Gruss Martin

18.02.2023 14:59Martin

Hi Martin
Aber natürlich. Dies lassen alle zu und alles lieben es.
Küsse aus dem A24

28.02.2023A24 - We promise pleasure!

Mely

Thank you Mely you are….

15.02.2023 17:18Adi

Das beste was es gibt ist Sand

War Heute bei der besten und geilsten Katze in eurem Studio,das ist die Sandra sie saugt und ficktt geil ... ein richtiges Vergnügen!

13.02.2023 16:51Carlo

Sandra

Sandra ist ein Schweizer Uhrwerk: höchste Genauigkeit und tadellose Qualität.
Immer wieder gerne.

12.02.2023 20:43F.

Lorena

Der Sex mit Lorena war sehr schlecht. Sie ist nur völlig passiv dagelegen und hat gewartet, was da kommen wird. Keine Zungenküsse, kein Französisch ohne, nichts.

03.02.2023 08:46Tobi

Hi Tobi Deine schlechte Erfahrung tut uns sehr Leid. dieser Art Service und Dienstleitung ist nicht unsere Art. Wir halten Wort und legen grossen Wert auf einen guten, genauen Service. Sehr gerne bitte ich dich uns per Mail kontaktieren, damit wir uns noch persönlich bei dir entschuldigen.
Wir haben uns von Lorena nach deiner Kritik un einer weiteren Kritik trennen müssen. Leider haben gemerkt, dass wir unterschiedliche Erwartungen und Verständnisse von dieser Branche haben.
Mit dank und lieben Grüssen aus dem A24

12.02.2023A24 - We promise pleasure!

Spass mit Kimi

Ich hatte heute viel Spass mit Kimi. Schönen Sex, Schmusen und viel Humor. Das macht Spass und gibt einen guten Wochenendstart. Danke, Kimi

20.01.2023 21:49Luca