Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Mamma mia ;-)

Sandra, sei fantastica e unica. Grazie mille

22.04.2023 22:21Tino

Keine Rückmeldung über info

Hallo a24 Team
Wollte morgen erstmals vorbeikommen.
Meine mail Anfrage von gestern wurde nicht beantwortet.
Schade????
Gruss Francis

19.04.2023 19:34Francis

Wenn keine Rückmeldung per Mail kommt, dann bitte doch kurz anrufen lieber Francis.
Schade ist es dennoch.
Viele Küsse aus dem A24

20.04.2023A24 - We promise pleasure!

Excellenter Service bei Sandra

Liebe Sandra
Dein Stunden Service war sehr excellent. Dein Körper im schwarzen Body war sehr schön und reizend anzusehen. Deine erotische Massage war vom feinsten sowie Dein französisch kombiniert mit schönem Sex. Ich komme gerne wieder Du hast mich süchtig gemacht.
Bis demnächst wieder im A24
Joe

18.04.2023 13:36Joe

loco por ti

Tus ojos son de galaxias en las que me he perdido. Espero a pasar tiempo contigo pronto y que tu sientas lo mismo.

18.04.2023 06:42Paul

Danke Mely

Hallo zusammen
Besuchte euer Studio und Mely war noch frei gemäss den unfreundlichen Fotos hatte ich zuerst keine Lust mit ihr. Aber es kam ganz anders. Sie ist eine total aufgestellte fröhlich Frau wie man es selten erlebt. Danke Mely

17.04.2023 22:38Kurt

Schön hat es gepasst lieber Kurt.
Über die Fotos kann man diskutieren... sind aber ganz O.K.
Küsse

20.04.2023A24 - We promise pleasure!

I miss u Iris...

I hope she will come back Soon.... When will Iris come back?

16.04.2023 21:28Dan

Hi
She do not have still a shedule to come back. We hope so ... at least for the future to have Iris here.
Kisses

17.04.2023A24 - We promise pleasure!

Schöne Sandra

War über die Ostern wieder mal im A24, da das Studio sauber und gepflegt ist, und immer nur hübsche Frauen hat.
Ich habe mich wieder für die Sandra entschieden, da sie eine sehr schöne und sympathische Frau ist die mich jedes mal zu 100% glücklich und zufrieden mit ihrem Service macht. Einfach Top Danke. Pit

11.04.2023 13:37Pit

Best Studio in Zurich

I am regular customer. I miss Iris. I had the best ever doggy with Iris.

03.04.2023 18:38Queen Iris

Besuch Sandra

Liebes A-24 Team ,
Ich würde sehr gerne die bezaubernde Sandra besuchen . Ist Sandra in der Woche vom 17 . - 22 . April anwesend?
Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag.
Liebe Grüsse
Martin

03.04.2023 12:29Martin

Hi Martin
Ja die Sandra ist da. Herzlich willkommen.
Küsse und Grüsse aus dem A24

17.04.2023A24 - We promise pleasure!

Mely

Lying in the arms of this beautiful woman should never end. And by the way it was just about the limit. Repeatable any time. Thank you so much for all we shared. Hugs.

02.04.2023 15:48The traveller