Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Como predije ayer

Ya te echo de menos- tu voz, tu mirada, tu risa, tu todo

15.06.2023 09:29Paolo

Laura

War heute bei Laura zu Besuch und sie war einfach hammer! Wollte das noch loswerden. Eine schöne und einfühlsame Frau. Gerne wieder mal.

14.06.2023 21:45Mike

Mina

Sentado ahora en el tren, el sol me calienta la cara y tu aroma, tu imagen sigue empanando mi miente.
Tus huellas se calvan cada vez mas en mi y me siento bien.

14.06.2023 16:28Paolo

Cynthia

Können auch ältere Herren (65) Cynthia buchen? Würde mir sehr gefallen!

13.06.2023 07:31René

Hi
Natürlich. sie würde sich sehr freuen.
Küsse aus dem A24

13.06.2023A24 - We promise pleasure!

Mely

Hat die liebe Mely schon wieder einen Termin wenn sie zu euch kommt?

08.06.2023 07:51Sergio

HI Sergio Die Mely hat noch keinen Termin.
Grundsätzlich können und wollen wird nicht die Termine auf dem Gästebuch publizieren. Da es in der Regel sehr viel Änderungen und Stornierung gibt seitens der Girls. Ergo, sind die Gäste dann enttäuscht und es führt immer wieder zu Diskussion... wir hätten doch gesagt/geschrieben, dass...
Bitte einfach auf den Tagesplan/Wochenplan mal reinschauen.
Danke dir, dass du unser Gast bist.

08.06.2023A24 - We promise pleasure!

bin entäuscht vom salon

wollte schon 2 mal zu alisa. am sonntag stand auf der homepage aber war nicht da. sie sei schon weg, ist nicht nett und ich hätte gerne eine antwort. hat mit anstand zu tun.

03.06.2023 22:48ein gast

Lieber Gast
Die entäuscht tut uns wirklich Leid. Auch sind wir immer bemüht den Tagesplan aktuell zu halten. Doch es kann halt schon sein, dass ein Girl obwohl sie auf em Tagesplan ist nicht verfügbar ist. Hierzu sind die Gründe unterschiedlich.
Escort, Frei nach einer langen Nacht, Frauenbeschwerden, .... es sind aber wirklich eher Ausnahmen. Du hattest einfach Pech die 2 Male.
Hoffen, dich bald bei uns zu haben. Küssen dich.

08.06.2023A24 - We promise pleasure!

Alisa

Ich durfte 30 Minuten mit Alisa verbrigen. Sie war traumhaft und steht extrem daraft, wenn ihre kleinen Tittchen ein wenig stärker angefasst und sie lange blasen darf. Dann geht sue richtig ab….

30.05.2023 06:56Stefan

Alisa

Hallo Alisa
Danke für die schöne Zeit mit dir. Hoffentlich bis bald

28.05.2023 00:43Martin

Danke Rebecca

Liebe Rebecca
Herzlichen Dank für die tolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
Ich habe deine Schönheit und deinen hübschen Körper mit den richtigen Formen genossen.
Liebe Grüsse

27.05.2023 19:39L.

When will My Queen Adriana com

Adiriana is the best girl i had ever fuck. I miss her Doggy style. I Hope soon i will fuck hard my Queen...

22.05.2023 21:31Adriana is my Queen