Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Intimbehaarung

Liebe Girls Ich stehe drauf, wenn eine Frau Intimbehaarung hat (wenigstens teilweise). Gibt es bei Euch Frauen, die nicht ganz rasiert sind? LG Tom

24.03.2024 23:05Tom

Hi Tom
Zur Zeit ist nemand vom team behaart. Leider.
Dennoch ein super Team mit super Servcie! Küsse aus dem A24

26.03.2024A24 - We promise pleasure!

SARAS Titten

Wortwörtlich grandios und geil....den besten Busensex meines Lebens gehabt. Einfach geil.

23.03.2024 23:55Reto

Sexy Sara

Wow, ich wünschte, ich hätte sara früher gesehen! So hübsche titten sind mir schon lange nicht mehr untergekommen! Das mädchen ist geil und nett. Schade reist sie schon ab, ich hätte sie öfters besucht.

23.03.2024 19:38Pete

Hi
Sie ist ganz geil. Kommt aber wieder. Kuss aus dem Erotikstudio A24 in Zürich

23.03.2024A24 - We promise pleasure!

CH-Lea

Hallo liebes Team. Bei CH-Lea habe ich gelesen, dass zu ihren Standard-Services Rimming gehört?

20.03.2024 14:49Bruno Myer

Hello
Hast richtig gelesen... sie liebt es. Sie sollte gegen anfangs April wieder da sein.
Küsse

23.03.2024A24 - We promise pleasure!

Sara

Sara ist in der Tat erst 19jährig und ein echtes Juwel. Sie ist sehr natürlich und liebevoll. Ihre Brüste sind XXL in Natura und diese Nippel, einfach grooooss. So was geiles, selten gehabt. Gerne wieder.

18.03.2024 23:34Beat

Anfrage

Guten Morgen CH-LEA, Wollte fragen ob du auch squirten kannst? Und wenn ja möchte ich deinen Saft davon haben? Hatte noch nie das Vergnügen und Anal würde auch gerne mal ausprobieren, kenne ich noch nicht. Kuss

16.03.2024 05:16Diamond

Lieber Diamond
All das bietet die Lea an. Squirting , ANAL, FT und Schlucken...eine grandiose Lady ohne sexuelle Grenzen. Die Lea wird anfangs April wieder bei uns anzutreffen sein. Verpasse sie nicht. Gruss und Kuss

18.03.2024A24 - We promise pleasure!

Eine unvergesslich schöne Stun

Ich war vor etwa 3 Monaten das erste Mal bei dir.. Ich komme gerne bald wieder einmal und ich werde vorher anrufen zum fragen ob du frei bist. Küssli Pedro

13.03.2024 22:31Pedro

Massage.

Hi ... I am crazy of you Cynthia! Can you help me? You are wonderful! Bruno

08.03.2024 11:09Bruno

Grazie Sandra per ieri

Buongiorno Sandra sono Andrea l’Italiano di ieri sera scusa se ti scrivo in Italiano volevo davvero Ringraziarti per ieri sera sono stato davvero benissimo sai dopo 2 mesi senza sesso e tu ieri sera mi hai ridato la gioia del piacere ti chiedo scusa se ho sbagliato qualcosa e ho fatto troppe chiacchiere poi Grazie a tutto il Team che regala a Clienti Ragazze bellissime grazie davvero a tutti p.s. Torneró a trovarti Grazie mille di nuovo Buona Giornata a tutti e Buon Lavoro.

06.03.2024 09:52Andrea

Suzanne

War heute zum ersten mal bei der lieben Suzanne Sieht in Natura noch besser aus als auf der HomePage Sehr Gefühlvolles Vorspiel Hat sich gut angefühlt ihre leicht feuchte Haut... Noch Smalltalk und eine Rückenmasse und der Espresso danach Leder geht sie am Dienstag nach Hause und kommt erst wieder Ende März wieder☹️

02.03.2024 20:39Marcel